· 

Die perfekte Maniküre Zuhause - keine #quarantänenails mehr

Eine perfekte Maniküre kann man auch Zuhause machen. Es sollte jedoch einiges beachtet werden, damit das Ergebnis genau so schön wie im Nagelstudio wird.

In diesen Videos zeige ich mein Vorgehen bei der Maniküre Schritt für Schritt, so dass ihr ein Wellnessfeeling bekommt und ein tolles Ergebnis obendrein.

Alle im Video gezeigten Produkte verlinke ich hier im Blogartikel und auf YouTube in der Beschreibung. Sollte ein Artikel nicht verlinkt sein, so ist dieser entweder ausverkauft oder online nicht verfügbar.

 

Viel Spaß beim Video und ich freue mich auf euer Feedback dazu.

 

 

Hier findest du die Links zu den gezeigten Produkten: Fräser: https://rstyle.me/+8Bvnc_mWPMx2w1sCIVBQTA UV Lampe: https://rstyle.me/+eGN1nWRRGNTP6mNkx8wClw Hier gibt es ein ganzes Set mit UV Lampe, Top Coat, Base Coat, Farben, Feilen, Cleaner und Öl: https://rstyle.me/+yjELkZW4cFIiEvYoB9vaFg Ähnlicher weißer Lack: https://rstyle.me/+pclVi2klvyDYaNJ_DjIjvQ

Kommentar schreiben

Kommentare: 0