· 

Stylish durch die kalte Jahreszeit


Winteroutfit Ideen

Im Blogartikel dreht sich alles um Outfit Ideen für den Winter
Winteroutfit Ideen

 

In diesem Blogartikel zeige ich dir meine liebsten Looks für die kalte Jahreszeit. Nur weil es draußen kalt und grau ist muss dein Outfit es nicht sein!

 

Ps. Alle Artikel findest du zum nachshoppen unter Shop - My Instagram.

 

Der Farbakzent

Im Blogartikel dreht sich alles um Outfit Ideen für den Winter
Der Farbakzent

 

Einer meiner liebsten Looks ist der #allblacklook mit einem knalligen Farbakzent. Die gelbe Jacke hält nicht nur warm, sie ist auch der Hingucker des Outfits. Obwohl die Jacke breit ist brauchst du dir keine Sorgen zu machen selbst breiter auszusehen. Dadurch, dass du ansonsten schwarze Sachen anhast und im besten Fall hohe Schuhe siehst du super schlank aus und setzt mit der Jacke einen tollen Farbakzent.

 

Ps. Ich persönlich würde zu dieser Jacke oder grundsätzlich zu dicken/breiten Jacken eher hohe Schuhe/Schuhe mit Absatz empfehlen, da du ansonsten schnell klein und gestaucht wirkst (außer natürlich du bist sehr groß, dann kannst du auch flache Schuhe kombinieren).

 

Der Sommerlook im Winter

Im Blogartikel dreht sich alles um Outfit Ideen für den Winter
Der Sommerlook im Winter

 

Viele glauben dieser Look wäre viel zu kalt für den Winter und normalerweise würde ich auch der Meinung sein, aber mit nur einem TIpp kannst du einen Sommerlook schnell in ein Wintertaugliches Outfit verwandeln.

 

Was braucht man dazu? Thermounterwäsche. Ich bin diesen Winter ein großer Fan davon geworden und  kann jedem die Anschaffung nur ans Herz legen. Du kannst diese einfach unter dein Outfit anziehen und schon ist es warm.

 

Ps. wenn du dir eine gefütterte Leggings kaufst und diese einfach zu einer Radlerhose zuschneidest kannst du sie immer unter kurze Hosen, Kleider und Röcke anziehen und frierst nicht mehr. Finde ich super praktisch! Meine Leggings habe ich für 10€ gekauft und trage die lange Version gerne unter Jeans (sofern sie nicht eng sind, da nehme ich Strumpfhosen) und die kurzen für alles andere.

 

Elegant im Winter

Im Blogartikel dreht sich alles um Outfit Ideen für den Winter
Elegant im Winter

 

Und hier ist wieder ein Beispiel, wo die Thermounterwäsche zum Einsatz kommt. Es ist wirklich praktisch solche Teile zu haben, denn dann ist dieser Look gleich Wintertauglich.

 

Ps. Ich habe extra bei dem hellen Outfit auf wenige ausgewählte schwarze Akzente gesetzt. So wirkt es meiner Meinung nach stylisher.

 

Der sportliche Look

Im Blogartikel dreht sich alles um Outfit Ideen für den Winter
Der sportliche Look

 

Das ist ein Look, der auf meinem Instagram Account für massig Nachfragen gesorgt hat. Obwohl er sehr schlicht ist passt er einfach perfekt und kann im Herbst, Winter und Frühling getragen werden!

 

In diesem Fall hatte ich meine Thermoleggings an, Thermounterwäsche und dann einen weißen Kapuzenpullover (sehr Basic) zu meinem Lieblingsmantel. Warum ich den Mantel liebe? Weil er einfach immer passt. Egal ob zu Jeans, Leggings, Sneaker oder Highheels.

 

Aber seht selbst..

 

Im Blogartikel dreht sich alles um Outfit Ideen für den Winter
Der sportliche Look

 

Der selbe Mantel kann auch elegant kombiniert werden. Durch Highheels/Stiefel und einen Gürtel wirkt er gleich feminin und ist somit ein Allrounder.

 

Lederjacken im Winter

Im Blogartikel dreht sich alles um Outfit Ideen für den Winter
Lederjacken im Winter

 

Auch in diesem Fall würde die meisten wohl eher nein sagen, doch mit Thermounterwäsche und einem Pullover ist auch eine Lederjacke im Winter möglich. Ich finde eine Lederjacke passt einfach immer, wobei ich natürlich bei Minusgraden keine empfehlen möchte. Doch dieser Winter scheint nicht sehr kalt zu werden (bis jetzt), weshalb das eine Option ist. 

 

Ps. Mit einem schönen Oversized Schal sieht er Look nochmal schöner aus.

 

Im Blogartikel dreht sich alles um Outfit Ideen für den Winter
Lederjacken im Winter

 

Kombiniert mit einer coolen Mütze sieht der Lederjacken Look immer stylish aus. 

 

Der Blazer-Mantel

Im Blogartikel dreht sich alles um Outfit Ideen für den Winter
Der Blazer-Mantel

 

Ein weiterer Favorit für den Winter ist dieser grüne Blazer-Mantel geworden. Er ist warm, sieht toll aus und lässt sich vielseitig kombinieren. Egal ob zu hohen Schuhen, Stiefeln oder Sneakers, er passt einfach perfekt.

 

Im Blogartikel dreht sich alles um Outfit Ideen für den Winter
Der Blazer-Mantel

 

Auf jeden Fall eines meiner Lieblingsteile für den Winter.

 

Rot geht immer

Im Blogartikel dreht sich alles um Outfit Ideen für den Winter
Rot geht immer

 

Kaum eine Farbe wird so mit Winter/Weihnachten assoziiert wie die Farbe rot. Und wieso auch nicht, sieht sie doch super schön aus und ist ein echter Hingucker für jedes Outfit. Richtig kombiniert sieht man damit sehr elegant aus. 

 

Ich persönlich bevorzuge es eine knallige Farbe mit einem ansonsten schlichten Outfit (meist schwarz) zu kombinieren, so wie in diesem Fall.

 

 

Ich hoffe ich konnte euch ein paar Ideen für eure Winteroutfits geben :)

Schreibt mir gerne in die Kommentare, ob euch die Looks gefallen und besucht meinen Instagram Account für tägliche Outfit Inspiration.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0