Meine Foto Essentials

*enthält Affiliate Links

 

Es interessiert dich, womit ich alle meine Fotos für Instagram und meinen Blog shoote? Dann bist du hier richtig. Ich habe dir alle meine Foto Essentials verlinkt, so dass du nicht lange suchen musst. Hinter jedem Foto ist das jeweilige Produkt hinterlegt, du musst es nur anklicken.

 

Meine Kamera

 

Das Huawei P20 Pro ist seit einem halben Jahr mein treuer Begleiter und für alle meine Bilder (sowohl für Instagram als auch für meinen Blog) unverzichtbar geworden. Viele denken, dass ich meine Fotos mit einer professionellen Kamera mache, dabei benutze ich (bis auf sehr wenige Ausnahmen) nur dieses Handy. 


Wer gerne tolle Aufnahmen, sowohl Fotos als auch Videos, machen möchte, dem kann ich das Huawei nur empfehlen.

 

Mein Kamerazubehör - Selfielicht

 

Für alle, die Zuhause gut ausgeleuchtete Fotos und und Videos möchten, kann ich das Selfie-Licht empfehlen. Ich nutze es bei schlechtem Wetter für meine Instagram Stories, ebenso aber auch für Flatlays. Durch den super günstigen Preis kann man praktisch nichts falsch machen und hat ein tolles Gadget für sein Handy.

 

Mein Kamerazubehör - Ringleuchte

 

Seit über einem Jahr nutze ich nun diese Ringleuchte für meine Indoorfotos und Videos. Sie funktioniert sehr gut, gibt viel helles, weißes Licht und kann bei Wunsch schnell im Koffer wieder verstaut werden. Wenn ihr auch Probleme habt Zuhause gut ausgeleuchtete Fotos zu shooten, dann kann ich sie euch nur empfehlen.

 

Meine Drone

 

Unser neuestes Familienmitglied ist die Mavic Air von DJI. Ich habe lange überlegt, welche Drone ich mir kaufen möchte, schließlich ist die Auswahl und die Preisspanne dabei groß!

Ich habe mir letztendlich gegen die Sparks und für die Air entschieden und könnte nicht glücklicher über diese Entscheidung sein. Durch die vier Stabilisatoren fliegt sie auch bei richtig starkem Wind einwandfrei und lässt sich optimal steuern. Ebenso liefert sie gestochen scharfe 4K Full-HD Aufnahmen, was mir persönlich sehr wichtig war. Bei der Qualität der Videos/Fotos möchte ich nicht sparen und ich bin mir sicher, wer nach einer kompakten, zuverlässigen und sehr guten Drone sucht, wird sich ebenfalls für die Mavic Air entscheiden.